Über makemuscles.de

makemuscles.de schreibt Artikel über erfolgreichen Muskelaufbau, gesunde Ernährung und darüber wie du alle Ziele im Kraftsport die du dir gesetzt hast erreichst!

Wir sind ein Team aus Fitness Bloggern, die versuchen allen Menschen im Bereich Fitness & Kraftsport weiterzuhelfen und allen Beginnern den Einstieg zu erleichtern.

Du findest auf makemuscles.de Tipps und Artikel die dir weiterhelfen sollen beim Bodybuilding, Krafttraining & Muskelaufbau!

1 Antwort auf 61 Fragen zum Thema Muskelaufbau! Part 2!

[Gesamt:2    Durchschnitt: 5/5]

Ja, Ja und Ja! Nächste Frage? JA! Dieser Artikel beantwortet 61 wichtige Fragen zum Muskelaufbau mit einer Antwort.

Dieser Artikel ist ein Gegensatz zu einem früheren Artikel, wo 51 wichtige Fragen zum Muskelaufbau mit „NEIN“ beantwortet wurden.

1 Antwort auf 51 Fragen zum Thema Muskelaufbau!

Du hast Fragen wie deine Ernährung, dein Ausdauertraining, Supplemente oder das Training mit schweren Gewichten sich auf deinen Muskelaufbau auswirkt?

Hier eine Liste mit 61 Fragen zum Muskelaufbau die alle mit „Ja, Yes, Sí, Oui, Da“ beantwortet werden.

61 Fragen zum Muskelaufbau:

  1. Ich bin sehr dünn, sollte ich trotzdem meinen Schwerpunkt auf den Aufbau von Muskeln legen?

  2. Sollte ich auf Supplemente (Weight Gainer) zurückgreifen, wenn ich es nicht schaffe genügend über meine normale Ernährung zu mir zu nehmen?

  3. Helfen Kohlenhydrate wirklich beim Muskelaufbau?

  4. Ist Krafttraining nützlich für Athleten?

  5. Schaffe ich es ohne Steroide auf Level 100/die Stufe „Elite“?

  6. Sind Ganzkörper Workouts gut für den Muskelaufbau?

  7. Muss ich versuchen an Stärke zu gewinnen, wenn ich Muskeln aufbauen möchte?

  8. Sind Pop Tarts anabole?

  9. Ist das Krafttraining gut für meine Gelenke?

  10. Wird mein Stoffwechsel durch mehr Muskelmasse angekurbelt?

  11. Hilft Sport/Krafttraining/Fitness gegen Stress?

  12. Ist künstlicher Süßstoff in geringen Mengen sicher?

  13. Sollte ich als Frau mit Gewichten trainieren, wenn ich meine körperlichen Kurven verschönern möchte?

  14. Ich habe nur 30 Minuten am Tag Zeit für das Krafttraining. Kann ich trotzdem Muskeln aufbauen?

  15. Kann ich meine Arme wachsen lassen, ohne dass ich meinen Bizeps und Trizeps trainiere?

  16. Ist es klug, während der Arbeit sich fit zu halten mit kleinen Übungen?

  17. Kann ich auch ohne einen Sixpack attraktiv sein?

  18. Ich habe einen Muskelkater, darf ich weiter trainieren?

  19. Kann ich neben meinem Krafttraining auch Cardio machen und weiterhin Muskeln aufbauen?

  20. Kann ich als Jugendlicher mit Gewichten trainieren?

  21. Ist Fischöl eine gute Ergänzung um Muskeln aufzubauen?

  22. Hilft mir das Lesen der Artikel von MakeMuscles beim Muskelaufbau?

  23. Sind BCAA´s Nahrungsergänzungsmittel nützlich beim Muskelaufbau?

  24. Ist es möglich 0,5-1 Kilogramm im Monat an Muskelmasse zu gewinnen?

  25. Kann ich mit Übungen wie Liegestütze oder Klimmzüge Muskeln aufbauen?

  26. Sind Fette, für den Muskelaufbau, wichtig?

  27. Darf ich eine Muskelgruppe mehr als einmal in der Woche trainieren?

  28. Kann ich auch ohne Anabolika viele Muskeln aufbauen?

  29. Ist es möglich Muskeln aufzubauen, während man fastet?

  30. Helfen mir Whey Proteine beim Muskelaufbau?

  31. Benötige ich tatsächlich einen Überschuss an Kilokalorien um Muskeln aufzubauen?

  32. Ist Schlaf wichtig für den Muskelaufbau?

  33. Benötigen meine Muskeln wirklich Zeit um sich zu regenerieren?

  34. Sollte ich als Anfänger im Kraftsport Übungen wie Kreuzheben, Bankdrücken und Kniebeugen machen?

  35. Bekomme ich schöne Männer Möpse, wenn ich regelmäßig meine Brust trainiere?

  36. Ist die Einnahme von Kreatin sicher und hilft sie beim Muskelaufbau?

  37. Kann ich meine Lebenserwartung durch Kraftsport wirklich steigern?

  38. Kann ich Muskeln aufbauen ohne 100% auf meine Makronährstoffzufuhr zu achten?

  39. Wirkt sich chronischer Stress wirklich negativ auf den Muskelaufbau aus?

  40. Sollte ich auf Vitamintablette zurückgreifen, wenn ich kein Obst & Gemüse esse?

  41. Kann ich als Vegetarier Muskeln aufbauen?

  42. Sollte ich bei meiner Aufnahme von Proteine die Quelle variieren?

  43. Kann ich Muskeln aufbauen, wenn ich das Frühstück ausfallen lasse?

  44. Ist es richtig, dass man lieber mehr Proteine zu sich nehmen sollte, als zu wenig?

  45. Kann mir das Krafttraining beim Abnehmen helfen?

  46. Kann ich auch mit einer Erkältung trainieren gehen?

  47. Ist die körperliche Stärke relativ zum Körpergewicht?

  48. Kann mir Koffein beim Muskelaufbau helfen?

  49. Sollte ich mein Training nicht länger wie MAX 90 Minuten absolvieren?

  50. Werde ich an Fett zulegen, wenn ich mich in der Massephase befinde?

  51. Ist die eigene Ernährung wichtiger als alle Supplemente für meinen Muskelaufbau?

  52. Sollte ich auf Pre-Workout Supplemente zurückgreifen, um meine Leistungen im Gym zu steigern?

  53. Kann ich auch ohne Whey Proteine Muskeln aufbauen?

  54. Kann ich auch zu viel Eiweiß zu mir zunehmen?

  55. Hilft mir Musik beim Training und beim Muskelaufbau?

  56. Nerven wirklich alle Diäten?

  57. Ist das Training mit Wiederständen wie Bänder oder Ketten nützlich für mein Training?

  58. Wird ein Sixpack wirklich in der Küche gemacht?

  59. Sollte ich in regelmäßigen Abständen mir eine Auszeit von meinem Krafttraining nehmen, für eine längere Regeneration meiner Muskeln?

  60. Kann ich auch Muskeln aufbauen, wenn ich nur daheim trainiere ohne das Gym zu besuchen?

  61. Sollte ich ein Trainingsplan länger wie 2 Wochen nutzen, bevor ich einen neuen suche?

Antwort: Ein ganz klares „JA“!

Du möchtest, über eine Frage etwas genaueres wissen? Schreibe uns unten in die Kommentare. Gibt es noch weiter Fragen, die man mit dieser Antwort klar beantworten kann?

 

2017-08-25T10:33:17+00:00 Von |Artikel, Muskelaufbau|

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pin It on Pinterest

Shares