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makemuscles.de schreibt Artikel über erfolgreichen Muskelaufbau, gesunde Ernährung und darüber wie du alle Ziele im Kraftsport die du dir gesetzt hast erreichst!

Wir sind ein Team aus Fitness Bloggern, die versuchen allen Menschen im Bereich Fitness & Kraftsport weiterzuhelfen und allen Beginnern den Einstieg zu erleichtern.

Du findest auf makemuscles.de Tipps und Artikel die dir weiterhelfen sollen beim Bodybuilding, Krafttraining & Muskelaufbau!

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Brust Workout für Beginner

Dieses Brust Workout für Beginner umfasst insgesamt 7 Sätze aufgeteilt auf 3 Übungen. Mit diesem Workout arbeitest du an deiner Brustmuskulatur. Das Workout sollte nur einmal die Woche durchgeführt werden um, ausreichend Erholung zu gewährleisten.

Anmerkungen:

1. Wärme dich vor dem Workout in 2 Sätzen auf. Den […]

von |Oktober 28th, 2014|Absolute Beginner, Brust Workouts, Workouts|0 Kommentare

Bein Workout für Beginner

Dieses Bein Workout für Beginner umfasst insgesamt 9 Sätze aufgeteilt auf 4 Aufgaben. Dieses Workout wirkt sich auf Oberschenkel, Waden, Quadrizeps und auf das Gesäß aus. Das Workout sollte nur einmal die Woche durchgeführt werden, um ausreichend Erholung zu gewährleisten.

Anmerkungen:
1. Wärme dich vor dem Workout […]

von |Oktober 28th, 2014|Absolute Beginner, Beine Workouts, Workouts|0 Kommentare

Trizeps Workout für Beginner

Dieses Trizeps Workout für Beginner umfasst insgesamt 6 Sätze aufgeteilt auf 3 Übungen. Dieses Workout wurde entwickelt um alle 3 Zonen des Trizeps zu beanspruchen und sie auf fortgeschritteneres Training vorzubereiten.Das Workout sollte nur einmal die Woche durchgeführt werden, um ausreichend Erholung zu gewährleisten.

Anmerkungen:
1. Wärme […]

von |Oktober 27th, 2014|Absolute Beginner, Trizeps Workouts, Workouts|0 Kommentare

Schulter Workout für Beginner

Dieses Schulter Workout für Beginner umfasst insgesamt 9 Sätze aufgeteilt auf 4 Übungen. Beansprucht wird die fordere, mittlere und seitliche Schulter als auch das Schulterblatt. Das Workout sollte nur einmal die Woche durchgeführt werden, um ausreichend Erholung zu gewährleisten.

 

Anmerkungen:
1. Wärme dich vor dem Workout in […]

von |Oktober 25th, 2014|Absolute Beginner, Schulter Workouts, Workouts|0 Kommentare

Bizeps Workout für Beginner

Dieses Bizeps Workout für Anfänger umfasst insgesamt 6 Sätze aufgeteilt auf 2 Übungen. Das Workout ist für Neulinge im Krafttraining entworfen und sollte verwendet werden bevor man sich an fortgeschrittenere Workouts mit mehr Sätzen und Aufgaben wagt. Das Workout sollte nur einmal die Woche durchgeführt […]

von |Oktober 21st, 2014|Absolute Beginner, Bizeps Workouts, Workouts|0 Kommentare

3 Tage Workout für Beginner

Wenn du grade in das Krafttraining eingestiegen bist dann ist dieses “Workout für Beginner” das Richtige für dich. Es ist entworfen jede Muskelgruppe einmal die Woche zu beanspruchen. Jeder Trainingstag hat 4-5 Übungen.

Mit diesem Workout solltest du den Fokus auf deine Technik legen und nicht […]

von |August 29th, 2014|Absolute Beginner, Workouts|0 Kommentare